Spielevorschau Wochenende 04.05. - 05.05.2019

30.04.2019 22:05

Showdown in Bad Sooden-Allendorf

Am kommenden Samstag kommt es nicht nur zum letzten Spiel der Herren in der Saison 2018/19, sondern auch zum Showdown um den Vizemeistertitel. Den um 16.45 Uhr empfängt der Tabellendritte aus Bad Sooden-Allendorf den Tabellenzweiten aus Schlitz. „Mit einer tollen Rückrunde haben wir uns diese Ausgangslage durchaus erarbeitet und wir wollen alles geben, um die Saison zu krönen,“ erläutert Trainer Christian Rippl. Eine Besonderheit wird es geben, die es so in der Bezirksliga A noch nie gegeben hat und wohl auch nicht mehr geben wird. In Schlitz starten zwei Busse mit Mannschaft und Fans in Richtung dem letzten Spiel der Herrenmannschaft. Die Busse starten um 14.15 Uhr an der Grundschule. Treffen ist um 13.45 Uhr da die Mannschaft noch eine Überraschung für alle Fans hat! (Achtung: Die Plätze sind aktuell alle vergeben!) „Wir hoffen nicht nur uns die Saison zu krönen, sondern auch für unsere Fans, die in dieser Spielzeit großartiges geleistet haben einen schönen Abschluß zu erleben“, wirft Kapitän Raphael Seidel ein.

Also auf geht’s zur Vizemeisterschaft am Samstag in Bad Sooden-Allendorf.

Samstag:

MA