Vorschau: Grosses Heimspiel-Wochenende

22.11.2017 12:54

Am Wochenende treten alle Mannschaften (außer der F-Jugend) vor heimischem Publikum auf. Es beginnt bereits am
Samstag um 14.30 Uhr, wo die mJD den Gegner aus Großenlüder erwartet. Direkt im Anschluss will die mJC ihren Höhenflug gegen den TV Alsfeld um 16.00 Uhr weiterführen. Den Abschluß des Abends bilden dann unsere Herren, die endlich wieder mal punkten wollen und dazu die Unterstützung der Schlitzer Bevölkerung erwarten. Zwar hat man noch viele Verletzte zu beklagen, will aber trotzdem die Punkte in Schlitz behalten!

Sonntags ab 13 Uhr heisst es dann 2 mal E-Jugend hintereinander und anschließend kommen beide Mannschaften der wJC auf die Platte.

Alle Mannschaften freuen sich auf ihre Unterstützung und auch auf das ein oder andere Gespräch mit dem Zuschauer, welches mit einem schönen Alt-Bier begleitet werden kann!