Vorschau kw18

22.04.2019 23:01

Vorletzte Hürde

In ihrem letzten Heimspiel wollen die Schlitzer Herren nochmal alles geben und die 2 Punkte gegen die HSG Werra WHO in der Burgenstadt behalten. Mit einem Sieg am Samstag zur besten Zeit um 19.30 Uhr würden sich die Schlitzer ihre Chance auf den Vizemeistertitel in der Bezirksliga A wahren. Die Gegner am kommenden Samstag stammen aus dem unteren Tabellendrittel, sind aber nicht im Vorbeigehen zu besiegen. Dies zeigte auch die Partie am vergangenen Spieltag gegen den TV Neuhof, der ebenfalls aus dem unteren Drittel kommt. Doch mit dem Sieg im Hinspiel wollen die Burgenstädter mit der Unterstützung seiner Fans auch das Rückspiel gewinnen. Mit dem Sieg gegen die HSG Werra WHO würde es dann eine Woche später zum Showdown in Bad-Sooden Allendorf kommen, mit dem Kampf um den 2ten Tabellenplatz.

Deswegen heisst es am Samstag um 19.30 Uhr, alle vorbeikommen und anfeuern, Grundstein legen für ein spannendes Saisonfinale.