Vorschau Meisterrunde: wJD und mJC auf jeden Fall dabei

11.03.2020 22:28

Die wJD und die mJC sind auf jeden Fall dabei, wenn die besten Mannschaften im Bezirk, ihren Meister ausspielen. Die Mädels der D-Jugend werden dies am 29.03.2020 in einem eintägigen Turnier machen, wo sie auf Kirchhof, Reichensachsen und Hersfeld treffen. Die C-Jugend beginnt am Wochenende die Meisterrunde mit dem Spiel bei der HSG Datterode/Rhörda/Sontra um 13 Uhr in Sontra. Die Woche drauf empfängt man in Schlitz die JSG Dreiburgen und zum Schluß müssen die Schlitze rnoch nach Melsungen zum Showdown gegen den verlustpunktfreien Nachwuchs der Bundesligamannschaft. Die mJB kämpft am Sonntag in Hersfeld bei der HSG Landeck/Hauneck noch um den Einzug in die Meisterrunde. Bei einem Sieg wäre man mit dabei. Allen Teams wünschen wir viel Erfolg.