Vorschau Wochenende 24./25.02.2018

20.02.2018 21:51

Derbyzeit

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit und es heißt zur normalen Anwurfzeit der TSG Schlitz „Derbyzeit“. In der Dreifelderhalle empfangen die Burgenstädter die Gäste von der HSG Vulkan Vogelsberg. Im Hinspiel in Lauterbach erwischten die Schlitzer einen rabenschwarzen Tag und befanden sich fast gar nicht auf der Platte. Keine Gegenwehr und Siegeswille waren auf dem Spielfeld zu erkennen. Das wollen die Schlitzer am Samstag besser machen und ihrem heimischen Publikum zeigen wer der Herr im Hause ist. Nach einem tollen Spiel in der ersten Pokalrunde, war das Ligaspiel schnell abgehackt und nach deutlichen Leistungssteigerungen in den letzten Spielen ist am Samstag deutlich mehr drin. Wir wünschen uns, dass sie liebe Zuschauer unser Team zum Sieg brüllen!

Um 10 Uhr am Samstag, empfängt die mJE2 ihren Konkurrenten aus Hünfeld in der Platzierungsrunde! Alle anderen Teams müssen auswärts ran. Die mJC steigt um 13 Uhr in Hünfeld in den Ring, die mJE1 um 13.30 Uhr in Fulda, die mJD um 18 Uhr ebenfalls in Fulda und auch die wJC muss in Fulda ran, allerdings erst am Sonntag um 14 Uhr. Allen Teams wünschen wir  viel Erfolg, denn gerade bei der wJC und mJE1 geht es noch um Punkte für die Meisterschaft!