Vorstellung Mannschaften Teil 2

17.04.2018 22:41

D-Jugend x 2

In der neuen Saison startet die TSG Schlitz wieder mit zwei D-Jugendmannschaften in den Spielbetrieb. Eine männliche D-Jugend und auch nach einer Saison auch wieder eine weibliche D-Jugend werden den Kampf um Punkte und Tore aufnehmen!

Die männliche D-Jugend bestehen aus den Jahrgängen 2006/2007, welche schon in der Saison 2016/17 den Meistertitel in der E-Jugend erkämpft hatten, wird weiterhin von Daniel Matis trainiert. Im der vergangenen Saison beim ersten Auftritt in der D-Jugend konnte man bereits Vizemeister werden und war damals die einzigste Mannschaft, die dem Meister Parolie bieten konnte. In der neuen Spielzeit schielt man mit dem Team wieder an die Tabellenspitze und würde sich darüber riesig freuen! Die Mannschaft trainiert ab 25.04. wieder Mittwochs und Freitags um 17 Uhr bei Daniel Matis und Jessica Reider. Wer Lust hat vorbeizuschauen sollte dies dringend machen! Alle Jungs der Jahrgänge 2006 und 2007 sind herzlich willkommen!

Auch das weibliche Gegenstück freut sich weiterhin auf neue Mitspielerinnen. Aufgrund der vielen weiblichen Nachrücker aus der E-Jugend kann die TSG Schlitz wieder eine weibliche Jugend melden und weiter aufbauen für die Zukunft! Ebenfalls Mittwochs und Freitags um 17 Uhr gehen die Mädels zum Training. Da hier leider noch kein Trainer gefunden werden konnte, übernimmt Christian Rippl am Anfang die Burgenstädterinnen. Schlitzer Mädchen aufgepasst am 25.04.2018 geht es los, mit den Jahrgängen 2007 und 2006 starten wir in die neue Saison.

Also auf gehts in die Vorbereitung auf die neue Saison für die beiden D-Jugendmannschaften der TSG Schlitz! Mittwoch/Freitags jeweils um 17 Uhr ab dem 25.04.2018!