Weibliche C- und D-Jugend beim Länderspiel Deutschland – Portugal (35-24)

08.11.2016 21:35

Am Mittwoch denn 2.11 2016 machten wir uns auf den Weg in die Rittal-Arena nach Wetzlar. Unsere Nationalmannschaft bestreitet hier Ihr EM Quali-Spiel gegen Portugal und wir sind live dabei!

In der Rittal-Arena angekommen, suchten wir unsere Plätze auf. Super - wir standen direkt am Spielfeldrand hinter dem Tor. Die Stimmung war riesig und Alle waren begeistert vom Sieg unserer Mannschaft.

Nach dem Spiel machten sich die Mädels auf Foto- und Autogramm-Jagd. Trainingsjacken und Handys wurden mit den Unterschriften der Nationalspieler geschmückt; schöne Erinnerungsfotos wurden geschossen und alle waren begeistert von der Nähe zu den Nationalspielern.

„…total nett und locker sind die…“, so die Kommentare der Mädels. Zufrieden und total begeistert machten wir uns wieder auf den Heimweg.