wJB: Hauptsache gewonnen

04.12.2018 22:36

20:17 (12:9) Arbeitssieg gegen die JSG Waldhessen

Am Samstag trafen die Schlitzerinnen auf das Tabellenschlusslicht aus Waldhessen und kamen nur schwer in die Partie. Nach 10 Minuten hatten sie sich durch zahlreiche technische Fehler einen 3:7 Rückstand eingehandelt. Erst jetzt kam man besser ins Spiel und konnte bis zur Halbzeit eine 12:9 Führung erspielen .Nach der Pause kamen die Mädels konzentriert zurück und lagen nach 35 Minuten mit 6 Toren in Führung. Unverständlicher Weise ließ jetzt die Konzentration nach und man vergab zahlreiche Tormöglichkeiten, so holte Waldhessen Tor um Tor auf und man musste um den Sieg zittern. Am Ende gewann man nicht schön aber dennoch verdient mit 3 Toren.

Für Schlitz spielten: Anna Otterbein(Tor), Anika Feldmann, Rieke Völzke, Jule Völzke, Angelina Penno, Jessica Reider(8), Anna Jordan, Celine Trägler (5), Celine Eckhardt , Mara Bambach (1), Celina Petsch (2), Tara Sitzmann (3), Alija Seferagic (1)