wJB: Keine Qualifikation auf Hessenebene!

09.04.2019 22:43

Nur im letzten Spiel ihr Potential gezeigt!

Am Sonntag spielten unsere Mädels in der heimischen Großsporthalle ein Qualifikationsturnier auf Bezirksebene. Gegner waren hier die Teams aus Reichensachsen, Kirchhof und Hersfeld. Um die nächste Runde der Quali auf Hessenebene zu erreichen, mussten sie im Turnier jeder gegen jeden den zweiten Platz erzielen. Leider gelang es den Schlitzer Mädels nicht an diesem Tag ihr Potential abzurufen und man spielte zu nervös und ängstlich. Die Spiele gegen Reichensachsen und Kirchhof gingen daher deutlich verloren. Erst im letzten Spiel gegen den Turniersieger Hersfeld zeigten die Mädels was in Ihnen steckt. Bis kurz vor Ende der Partie forderten sie dem Team um Jugendnationalspielerinn Hannah Berk alles ab, leider ging auch dieses Spiel mit 17: 21 verloren. Damit ist für die Schlitzerinnen die Saison beendet und man spielt in der nächsten Saison in der Bezirksklasse Fulda Melsungen Hersfeld .Ein herzliches Dankeschön des Teams nochmal an alle Helfer, Eltern und Zuschauer für die Unterstützung.

Schlitz spielte mit: Anna Otterbein, Alija Seferagic, Vivien Misof, Helena Malangre, Mara Bambach, Jule Völzke, Rieke Völzke, Sina Boß, Jessica Reider, Celina Petsch, Tara Sitzmann, Celine Trägler, Celine Eckhardt