wJB: TSG-Schlitz - JSG Fulda/Petersberg 16:20

15.11.2016 21:16

An diesem Sonntag, den 13.11.2016, spielte die wJB, die schlitzer Handballmädels, gegen die B-Jugend aus Fulda/Petersberg.

Zu Beginn der 1. Halbzeit konnten die Mädchen aus Schlitz zeigen, was sie können, denn schon nach kurzer Zeit führen sie. Leider änderte sich dies und die Fuldaer übernahmen die Führung. Doch mit einer guten Abwehr und ein paar überraschenden Toren, waren die Mädels aus Schlitz in der zweiten Halbzeit nur noch knapp entfernt davon wieder aufzuholen. Seitens des Publikum hatte die wJB große Unterstützung und jeder der Zuschauer hätte ihnen einen Gewinn gegönnt, doch leider mussten sich die Mädels mit einem 16:20 geschlagen geben.

Trotz der Niederlage sind die beiden Trainer, Uli Auer und Petra Wiesner, sehr stolz auf ihr Team und hoffen auf einen Sieg im Rückspiel.