wJB & wJC: Schlitzer Mädels beim Sportfest in Hainzell

28.05.2019 21:25

Weibliche C und B Jugend mit zwei Turniersiegen!

Am Samstag, den 18.05.19 waren die Mädels der weiblichen C- und B-Jugend beim Rasenturnier anlässlich des Sportfestes in Hainzell am Start. Die C-Jugend gewann ihr erstes Spiel gegen den Gastgeber HSG Großenlüder/Hainzell deutlich mit 19:7 Toren. Auch das zweite Spiel gegen den TV Hersfeld ging mit 17:6 deutlich an die Schlitzer Mädels und man erreichte damit den Turniersieg.

Auch die B Jugend gestaltete das Turnier mit einem 12:12 gegen Flieden/Neuhof und einem 13:8 Sieg gegen Großenlüder/Hainzell erfolgreich und konnte ebenfalls den ersten Platz belegen.

Das schöne Wetter und das spielen auf Rasen hob deutlich die Laune der Mädels und es wurde wieder mit viel Spaß am Handball gespielt! Ein Dankeschön nochmals an Mariana und Vladan für die Betreuung an diesem Tag.