wJB: wJSG Hainzell/Grlüder II - TSG Schlitz

13.09.2016 23:47

Unsere Mädels der wJB mit Trainerteam vor dem Spiel

Den Start in die neue Saison der wJB begann an diesem Wochenende, dem 11.09 um 15:00 Uhr, mit ihrem ersten Spiel gegen die wJSG Großenlüder/Hainzell a.K. in der Sporthalle in Großenlüder.

Die Mädels zeigten eindeutig welche Fortschritte sie gemacht haben und besonders in der Abwehr standen sie gut und konnten so ein paar Torwürfe verhindern. Nach Ende der ersten Halbzeit stand es 7:3 für Großenlüder/Hainzell und auch bis zum Ende der zweiten Halbzeit konnten die schlitzer Mädels nicht mehr aufholen und verloren daraufhin mit einem 13:06 gegen Großenlüder.

Besonderes Lob gilt der Torwärterin der wJB, Ayla Hedrich, die trotz Verletzung ein souveränes, gutes Spiel hinlegte und einige Bälle super gehalten hat!