wJC: 21:31 (9:20) Niederlage bei FT Fulda

29.10.2019 22:39

Enttäuschte Gesichter!

Am Sonntag mussten unsere Mädels der weiblichen C unter nicht idealen Voraussetzungen in Fulda antreten. Da die beiden Schlitzer Leistungsträgerinnen Sina und Vivien bei der B- Jugend aktiv waren. Als die beiden eintrafen lag man mit 0:5 im Rückstand, da auch die Deckung keinen Zugriff auf die körperlich starken Mädels aus Fulda bekam. Jetzt lief es etwas besser und man konnte das Spiel ausgeglichener gestalten doch die Abwehr agierte einfach zu zögerlich und man lag zur Pause mit 20:9 in Rückstand. In der Halbzeit appellierte man an Kampfgeist und Einstellung, um das Spiel noch zu drehen. Die zweite Spielhälfte verlief dann ausgeglichen und man konnte sie mit 12:11 für sich entscheiden. Am Ende stand aber dennoch eine 31:21 Niederlage zu Buche, die auch einer völlig unfairen Leistung der beiden Grebenhainer Schiedsrichterinnen geschuldet war. Dies soll aber keine Entschuldigung sein aber wenn nach Spielschluss der Betreuer und der Schiedsrichterpate zu einem kommen sich für die Leistung des Schiedsrichtergespanns zu entschuldigen sagt das doch einige aus.

Für Schlitz spielten: Leonie Hillenbrand, Tatjana Schlund (beide Tor), Helen von Beoczy, Alexandra Ewert, Annabell Gabriel, Veronica Penno, Stella Lamerdin, Fabienne Lehner, Luana Link (1), Joline Wrabletz (4), Jennifer Reider, Sina Boß (12), Vivien Misof (4).