wJC: Endergebnis einen Tick zu hoch !

24.10.2018 21:56

21:41 (10:23 ) Niederlage gegen TV Idstein

Am Sonntag trafen unsere Mädels auf die Vertretung des TV Idstein. Endlich mit komplettem Kader ging man konzentriert in diese Begegnung. Die ersten Minuten verliefen ausgeglichen, beim Stande von 5:5 schlichen sich Unkonzentriertheiten ins Schlitzer Spiel ein welche der Gegner nutzte um sich deutlich abzusetzen. Nach der Halbzeitpause hatten die Mädels Ihre stärkste Phase, denn obwohl Jessica nach einem Foul beim Gegenstoß kurz vor der Pause die rote Karte sah gelang es jetzt durch viel Bewegung in Abwehr und Angriff sowie gelungene Kreisanspiele innerhalb von 6 Minuten auf 16:24 zu verkürzen. Leider verfiel man danach aber wieder in alte Fehler schwache Anspiele und unnötige Ballverluste führten am Ende zu einer deutlichen Niederlage.

Fazit ist das wir über einen Zeitrahmen gut mit gespielt haben aber durch Schwächephasen uns nicht für die insgesamt recht gute Leistung mit dem entsprechendem Ergebnis belohnen.

Schlitz spielte mit: Alija (Tor), Mara (2), Vivien (2), Celina (2), Sina (7), Chiara, Wiebke, Angelina(1), Jessica (4), Jule (2), Helena, Rieke (1)