wJC: Überlegener Derbysieg mit Anlaufschwierigkeiten!

01.10.2019 22:05

32:16 (16:9) Auswärtssieg bei HSG Vulkan Vogelsberg

Am Samstag traf unsere weibliche Jugend C auf die Vertretung von Vulkan Vogelsberg. In den ersten 15 Spielminuten bis zum Stande von 7:7 hatten unsere Mädels Schwierigkeiten mit der langsamen Spielweise der Vulkan Mädels die sehr lange Angriffe spielten und vorne vergab man beste Torchancen Reihenweise. Ab da zogen die Schlitzerinnen das Tempo nochmals an und nutzten Ihre Torgelegenheiten, mit einem 7:0 Lauf setzte man sich auf 14:7 ab. Beim Stande von 16:9 wurden dann die Seiten gewechselt. In der zweiten Spielhälfte ließ man dem Gegner kaum noch Möglichkeiten und siegte, ohne zu glänzen mit 32:16 Toren.

Schlitz spielte mit: Leonie Hillenbrand, Tatjana Schund (beide Tor), Helen von Beoczy, Stella Lamerdin, Annabell Gabriel, Veronica Penno, Luana Link (2), Joline Wrabletz (4), Jennifer Reider (2), Vivien Misof (10), Sina Boss (14), Alexandra Ewert