wJC2 leider nicht belohnt

05.09.2017 21:32

14:19 Niederlage bei Landeck/Hauneck

Am Sonntag hatte die zweite Mannschaft der weiblichen C Jugend ihr erstes Punktspiel der Saison 2017/18. Diese Mannschaft wurde gemeldet, um allen Spielerinnen die Möglichkeit zu geben, sich durch viel Spielpraxis weiter zu entwickeln und Selbstvertrauen zu erlangen.

In Vertretung des Trainerteams Daniel und Joachim übernahm Martin Weppler das Coaching - hierfür nochmals Vielen Dank! Die Mädels hatten viel Spaß am Spiel und konnten es über lange Strecken auch ausgeglichen gestalten. Da die Mannschaft noch nicht eingespielt ist, wurde eine wirklich tolle Leistung erbracht.

Super Mädels weiter so !

Für Schlitz spielten Giusy Cerulli, Alexandra Baierbach (beide Tor), Jule Völzke, Rieke Völzke (4), Anna Weppler (2), Elisabeth Sitzmann, Enja Riepl, Angelina Penno, Marianna Gratz, Celina Petsch (8)