wJD: 13:8 Erfolg in Fulda/Petersberg

13.09.2016 23:36

Weibliche Jugend D mit gelungenem Saisonstart

Am Sonntag stand für die Mädels der weiblichen D –Jugend nach den Abgängen der Leistungsträger des Jahrgangs 2003 in die C –Jugend eine erste Standort Bestimmung auf dem Programm.

Die Mädels konnten nun zeigen was in Ihnen steckt und das machten sie auch schon richtig gut. Die bereits C- Jugend erfahrenen Spielerinnen Helena, Celina, Mara und Jule übernahmen Verantwortung und zogen die anderen mit. Es wurde gekreuzt und auch über den Kreis gespielt. in der Deckung stand man nach anfänglichen Abstimmungsproblemen immer sicherer und Guisy ließ sich im Tor kaum bezwingen. Am Ende stand dann ein ungefährdeter Sieg zu Buche.

Die Mädels spielten mit Guisy(Tor), Anna, Jessica, Hannah, Celina, Mara, Helena, Rieke, Chiara, Jule, Elisabeth, Vivien

Das WarmUp hat sich gelohnt: Die wJD konnte 2 Punkte mit nach Hause nehmen.