wJD: 14:12 Niederlage gegen Tabellenführer Waldhessen

24.01.2017 22:22

Revanche leider nicht geglückt

Samstag traf man sich in der Schlitzer Großsporthalle zum Spitzenspiel Tabellenführer gegen unsere Mädels die auf Platz zwei in der Tabelle stehen. Man wollte sich heute für die deutliche Niederlage im Hinspiel revanchieren.

Die Mädels begannen gut und gingen mit 4:2 in Führung, doch dann riss der Faden und man lag bis zur Halbzeit mit 5:6 im Rückstand.

In der zweiten Halbzeit kam man nicht richtig ins Spiel und Waldhessen ging zwischenzeitlich mit 4 Toren in Führung. Man nutzte hier nicht mehr die Räume die sich durch die sehr offensive Spielweise der Waldhessener Mädels boten und bei den 1 zu 1 Situationen fehlte hier das Durchsetzungsvermögen. Man konnte zwar noch bis auf zwei Tore aufholen aber am Ende reichte es dann nicht ganz.

Schlitz spielte mit: Giusy, Rieke, Vivian, Jule (2), Jessica(2), Celina(4), Anna, Elisabeth, Angelina, Chiara, Mara (4), Emma