wJD: 19:14 Niederlage in Landeck/Hauneck

08.03.2017 21:19

Denkbar ungünstige Voraussetzungen für die Schlitzer Mädels

Am Sonntag mussten die Mädels der weiblichen D-Jugend gegen Landeck/Hauneck antreten.

Die Voraussetzungen waren alles andere als gut - 3 Mädels waren mit der C-Jugend unterwegs;  krankheitsbedingt fielen auch noch Jule und Helena aus - so dass man mit stark dezimiertem Kader die Reise nach Schenklengsfeld antreten musste.

Jessica, Mara und Celina, die mit der C Jugend unterwegs waren, schafften es erst 5 Minuten nach Spielbeginn in Schenklengsfeld zu sein. So startete man zunächst in Unterzahl mit 5 Feldspielerinnen. Hauneck nutzte dies aus und lag nach kurzer Zeit schon mit 7:1 in Führung. Den Schlitzer Mädels gelang es nicht mehr diesen Vorsprung auszugleichen und man unterlag letztlich mit 19: 14 Toren.

Schlitz spielte mit Giusy (Tor), Angelina, Anna, Hannah,  Rieke (1), Mara (3), Celina (3), Vivien (2), Jessica (5)