Zuschauerkultur!

22.03.2017 21:06

Nach der absolut peinlichen und unnötigen Niederlage in Eichenzell in der Vorrunde, gehen die Leistungen der Schlitzer Männer bergauf! Zwar waren es vor der Weihnachtspause noch knappe Niederlage, zeigten die Jungs bisher in der Rückrunde absolut tolle Leistungen sogar gegen Spitzenteams. Doch heute soll mal nicht dem Lob der Mannschaft gelten sondern den Zuschauern, die zu jedem Heimspiel pilgern und damit die Schlitzer unterstützen und zu den Siegen anfeuern. Besonders am vergangenen Wochenende gegen den TLV Eichenzell waren es neben den Zuschauern auch die Kids  aus der Abteilung, welche endlich mal wieder die Trommel schwangen. Die erste Mannschaft der Schlitzer Handballer sagt Danke und hofft auch in den letzten Spielen auf die Unterstüzung um das gesetze Ziel von mindestens 20 Punkten zu erreichen! Neben den Spielen in Melsungen (19.03.) und Heringen (08.04.) stehen noch zwei Heimspiele  an, wozu wir alle recht herzlich einladen! Am 01.04. um 19.30 Uhr gegen die TSG Bad Sooden-Allendorf (Hinspielsieg) und am 22.04. gegen den VFL Wanfried (Hinspielniederlage mit 2 Toren), was auch den Abschluß der Saison bildete!

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und sagen 1000x Danke!

Eure erste Herrenmannschaft der TSG Schlitz!