Die Schwimmer trauern um Petra Koke

In Worte können wir es nicht fassen, was Du Petra Koke für uns Schwimmer alles getan hast. Wir können es nur versuchen. Unendlich war Deine Hingabe für die Schwimmabteilung. Nun bist Du von uns gegangen.
Nur all die schönen Erinnerungen an Dich behalten wir in unseren Herzen.
Gekämpft hast Du für uns, für unser Hallenbad und für unsere schöne Burgenstadt. Unermüdlich war Dein Wille das Unmögliche möglich zu machen.
Als alle das Hallenbad schon für verloren glaubten, saßt Du vor der Tür des Landrates.
Warst später als "Trihalogenmethan" für jeden Spaß zu haben. Mit Deinem besonderen Charme bist Du an jedes Problem herangegangen. Hast gekämpft, vorbereitet, organisiert und alle motiviert. Getröstet, wenn es mal wieder nicht gerade gelaufen ist.
Runkeln geschnitzt, Schmalzebrote geschmiert, Räume festlich dekoriert, dazu uns auch noch motiviert.
Und nicht nur für die Schwimmer, auch für den Vorstand der TSG warst Du da. Immer bereit zu vermitteln wenn es was zu vermitteln gab.
Ein treffliches Zitat von Albert Schweitzer lautet: "Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
Die Schwimm-Abteilung
der TSG Slitisa

 

 

 

 

Wenn Engel reisen weint der Himmel